IT Business Analyst (m/w) Planning Systems

Aleris Rolled Products Germany GmbH

Koblenz

Koblenz

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems Aleris Rolled Products Germany GmbH Koblenz In dieser Stelle arbeiten Sie zunächst in einem Projekt zur Einführung der Feinplanungssoftware Quintiq in unseren europäischen Werken (Deutschland u. Belgien).

Die Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Füh­renden Hersteller Von Ge­walz­ten Alu­minium­halb­zeugen Sowie Spezi­fika­tions­legierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produk­tions­stätten In Den Drei Geo­gra­phisch Ausge­richteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturan­wendungen In Der Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Unseren Standort In Koblenz Suchen Wir Die Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It Business Analyst (m/w) Planning Systems Als It Business Analyst Planning Systems (m/w) Arbeiten Sie Zunächst In Einem Projekt Zur Einführung Der Feinplanungssoftware Quintiq In Unseren Europäischen Werken (deutschland U Belgien) Nach Ende Des Projektes Sind Sie Für Die Betreuung U A Im Rahmen Des First Und Second Level Supports Und Weiterentwicklung Der Feinplanungssysteme In Koblenz Und Voerde Zuständig Sie Beraten Und Unterstützen Die Fachbereiche Bei Der Anforderungsanalyse Modellierung Und Optimierung Der Planungsprozesse Und Sind Für Deren Umsetzung Verantwortlich Dazu Gehört Auch Die Schulung Von Anwendern Und Die Erstellung Von Dokumentationen Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Kollegen In Belgien Zusammen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-) Informatik Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken Und Der Sql-abfragesprache (idealerweise Oracle) Idealerweise Erfahrung Mit Der Programmierung Einer Objektorientierten Programmiersprache (bevorzugt C# / Net Framework) Idealerweise Kenntnisse über Planungsprozesse Und Erfahrung Mit Planungssoftware (bevorzugt Quintiq) Fähigkeit Zur Selbstständigen Zielsetzung Und Eigenverantwortlichem Handeln Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Und Professionelles Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Genannte Position Mit Langfristiger Bedeutung Bieten Wir: Unterstützung Bei Umzug Und Wohnungssuche Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Ertragsbeteiligung Sehr Gute Sozialleistungen Mitarbeiterförderung Und Weiterbildungsangebote Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unser Karriereportal: Https://careers-icimscom Systemanalytiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker WiWi BWL Betriebswirt Projektmitarbeiter Systemanalytiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker WiWi BWL Betriebswirt Projektmitarbeiter"> IT Business Analyst (m/w) Planning Systems In Dieser Stelle Arbeiten Sie Zunächst In Einem Projekt Zur Einführung Der Feinplanungssoftware Quintiq In Unseren Europäischen Werken (Deutschland U Belgien) Koblenz Systemanalytiker Wirtschaftsinformatiker Informatiker WiWi BWL Betriebswirt Projektmitarbeiter">

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

SAP FI System Analyst IT (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w)
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)

Lagerlogistikspezialist (m/w/d) in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Wasseralfingen)

Anlagentechniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)